Donnerstag, 23. Februar 2012

Sonniger Nachtrag











Da ich gestern keine Zeit hatte kommt der kleine Bericht meiner ersten RR-Tour bei schönem Wetter halt heute.
Das schöne Wetter wollte ich nicht ungenutzt verstreichen lassen, also Rennrad aus dem Keller und die wenige Zeit die ich hatte für eine kleine Runde über Weilerswist, Friesheim, Ahrem, Erp, Niederberg , Lommersum und Heimerzheim gedreht. Die 12 Grad fühlten sich an wie Frühling. Ich war das erste mal ohne Handschuhe unterwegs und am Wegessrand sah man die ersten Krokuse blühen. Es waren einfach schöne Stunden auf dem Rad! 65 km, 2:25:00

2 Kommentare:

  1. Rennrad Sucks! Mittwoch 14Uhr bei mir MTB mit echten Kerlen! ZB. Markus Rüttgers (Deutscher Meister Feuerwehr) und eventuell Günter Reitz (Firebiker). Bring Ralf mit!!!

    AntwortenLöschen
  2. HUHU
    Da habe ich nichts für drauf!

    AntwortenLöschen