Dienstag, 14. Dezember 2010

Wilma und Betty on Tour, ein Familienausflug :-)

Hier kommt Betty um die Ecke :-)
Wilma leuchte mir verwackelt den Weg!:-)










Gestern Abend hatte ich mich mit Yogi in Euskirchen zum Nightride verabredet. In Kleinbüllesheim ging es los. Erstmal Richtung Euskirchen um noch Mitfahrer aufzusammeln. Von hier ging es dann Richtung Satzfey, und Weiler am Berg. Kurz vor Weiler mussten wir über eine Brücke, was nicht ganz unfallfrei vonstatten ging.  Erst ein paar Kilometer weiter viel Yogi auf, dass sein Edge 705 nicht mehr da war wo er hingehörte. Er hatte sich bei dem zirkusreifen Sturz von Yogi wohl vom Lenkerhalter verabschiedet. Ob vor Lachen ist hier nicht überliefert. Also alles wieder zurück und suchen. Er war auch schnell wieder gefunden. Die eigentliche Tour wurde aber nach dem kleinen Missgeschick nicht mehr zu Ende gefahren. War ja schon spät. Also auf schnellstem weg zurück Richtung Billig und dann nach Kleinbüllesheim.
Am Ende war die kurze Runde ;-) 46 km und etwas über 3 Stunden lang!