Sonntag, 9. September 2012

Folgen eines Urlaubs :-(

Das sieht nicht gut aus! *heul* 
Ja ich weiß! Sch**** Carbon, bla bla! :-)
Ich habe es noch nicht mal gemerkt, erst beim Putzen bin ich fast in Ohnmacht gefallen!


Kommentare:

  1. Stimmt, ich habe auch schon mein Schnuffeltuch voll geweint!
    Mal sehen was die sagen: http://polytube-cycles.de/index.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn heute ins Krankenhaus gebracht. Er ist etwa 4 Wochen in stationärer Behandlung. Leider zahlt das keine Krankenkasse! :-)

    AntwortenLöschen
  3. ... ich dachte immer die Tupperware wäre mittlerweile auch etwas stabiler geworden ! Aber das sowas passiert ohne das man's wirklich merkt lässt mich doch weiter zu Alu greifen. Mal ganz abgesehn davon das mir die Kohle wahrscheinlich wie Mikado unterm Hingersch durchbricht ;)

    Mein Mitgefühl hast du jedenfalls, hoffe der Aparillo übersteht die OP gut

    AntwortenLöschen
  4. Naja, Du weißt ja wie ich manchmal Berg runter unterwegs bin. Ich vermute, das war irgendwo auf dem Blindseetrail. Da hat es schon ganz gut gerappelt! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wird schon......hoffentlich nicht zu teuer! Aber die Firma muss ich mir mal merken! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Kerl! Was machst du mit dem schönen Rädchen???

    AntwortenLöschen
  7. Na, fahren bis der Doktor kommt! :-)

    AntwortenLöschen