Donnerstag, 1. Dezember 2011

Alea iacta est.

Darf ich vorstellen!
Mein neuer schwarz/weißer Mustang.
Rahmen: Cube Elite Super HPC
Laufräder: DT Swiss 240s, Notubes Alpine
XTR 9 Fach (noch)
Gabel: Magura Durin SL 80 mm
Gewicht. 8,9 kg

















Kommentare:

  1. Mit schwarzer Gabel würde mir Dein "Mustang" besser gefallen. ;-)LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. HUHU
    Da gehen die Geschmäcker zum Glück auseinander! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schick, schick! Aber 8,9kg ist doch noch nicht Ende Fahnenstange, oder? Ein Kumpel mit dem ich schon mal fahre tritt in Einruhr mit einem Scale 7,6 kg an :-)

    AntwortenLöschen
  4. HUHU
    Da Frage ich mich was der so verbaut hat! Aber der Sattel reißt es ja noch raus! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Außerdem bin ich wahrscheinlich eh 10 Kg schwerer, da macht der Rest den Hasen auch nicht fett!:-)

    AntwortenLöschen
  6. Hey, feines Bike. Glückwunsch. Mensch war ich hier schon lange nicht mehr zu Besuch! LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  7. Hi Yogi
    Schönen Dank! Ich habe mir ja auch Mühe gegeben! :-)

    AntwortenLöschen