Dienstag, 16. Februar 2016

Wenn man keine Arbeit hat

macht man sich halt welche!
Ich habe meinem Isaac einen neue Gabel gegönnt. Nach langer Suche habe ich mich für eine neue, "gebrauchte" Storck Stiletto entschieden. Allerdings hat die einen durchgehenden 1 1/8 Zoll Schaft und mein Isaac hat 1 1/8-1 1/4 Zoll. Kein Problem hab ich mir gedacht, aber ein 1 1/4 Zoll Konverter für eine 1 1/8 Zoll Gabel ist nicht so leicht aufzutreiben. Bei Bike-Components bin ich fündig geworden (Konverter). Die Jungs bieten aber auch ein Steuersatzunterteil von Acros an, das beide Gabelkonen beinhaltet. Dieses habe ich mir dann auch bestellt.
Der Einbau des neuen Lagers war nicht ganz so einfach, denn es war knapp 3/10 mm größer als das alte Lager, aber mit ein wenig Einfallsreichtum und etwas Gewalt passt es dann doch! :-)
Die erste Probefahrt steht noch aus! Erstmal die Erkältung los werden!
Ich finde, auch wenn sie nicht weiss ist passt sie dennoch gut zum Rahmen! Oder?