Sonntag, 13. Januar 2013

Rund um Kommern

Zumindest fast. Hubert hatte eingeladen mit den Dreckigen Kötern eine Runde mit dem MTB zu drehen. Am Anfang ging es mit 7 Mann und einer Amazone  kreuz und quer durch die Wälder um Kommern. Nach kurzer Zeit waren nur noch Männer unterwegs. Die einzige Mitfahrerin war etwas overdressed :-) was die Temperatur anging. Darum bog sie schon früh wieder Richtung Heimat ab
Die grobe Richtung der Tour für den Rest war:
Kommern, Eickser Busch, Schavener Heide, Satzvey, Katzensteine und zurück.
Für mich gab es allerdings kein zurück, denn ich trennte mich in Burgvey von der Truppe und radelte durch das sonnige Krebsbachtal nach Holzheim. Hier warteten schon frische Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne auf mich.
Ich denke mal Hubert wird in seiner unausstehlichen ähhh unnachahmlichen Art einen Bericht auf seiner Tourenblogseite schreiben. Da freue ich mich jetzt schon drauf!
Den Track der Runde gibt es nur auf persönliche Vorsprache beim Tourguide! ;-)