Dienstag, 17. Februar 2009

Rennfieber


HUHU
Nach fast zwei Jahren Rennabstinenz habe ich mich wieder zu zwei Rennveranstaltungen in diesem Jahr angemeldet. Die Winterrennserie Poisonbike-Cup startete bereits am 15.02.09 in Kottenheim. Mit dem Rennverlauf und meiner Leistung war ich recht zufrieden. Außer zwei Bodenbroben auf eisglatter Rennstrecke gab es meinerseits nichts erwähnenswertes. Es war schön die alten Gesichter im Rennzirkus wieder zusehen.
Die zweite Veransteltung zu der ich bereits angemeldet bin ist der Eifel-Mosel-Cup. Bei der Veranstaltung war ich in bis zu meinem Rennruhestand jedes Jahr zu Gast, und habe es nie bereut.
Da sind alle wie eine große Familie und die Rennen und Strecken waren immer erste Sahne.
Ob nach dem EMC-Cup ende mit Rennen ist habe ich noch nicht entschieden. Man wird sehen.