Freitag, 20. Februar 2009

Was für ein Wetter!


Also das geht mir ziemlich auf den Zeiger. 3 Grad und Regen! Da soll man Form aufbauen!? Das einzige was ich heute mache ist wohl Extremqauching mit einer Tüte Chips vor dem Kamin und mit dem Hund vor die Türe gehen.
Obwohl, ich habe schon die ersten Frühlingsboten gesehen. Aber ich glaube das machen die nur aus Gewohnheit. Das einzige was mich aufrecht hält ist, dass alle mit dem Wetter zu kämpfen haben.
Jetzt hoffe ich das es am Sonntag etwas besser ist, damit ich eine schöne lange Grundlageneinheit mit dem Rennrad fahren kann.

3 Kommentare:

  1. Was soll ich dazu sagen? Heute morgen 1 Std. Tempoläufe, Nachmittags 45 Min Pyramide auf der Rolle. Wir müssen das Beste draus machen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Du musst ja Zeit haben! Vormittags und Nachmittags trainieren, Astrein

    AntwortenLöschen