Samstag, 28. Februar 2009

Die "Wildgänse" kommen!

Es ist soweit! Tiere können sich nicht irren. Es wird Frühling! Die ersten Kraniche kommen zurück, ein schönes Schauspiel! Da wir hier im schönen Wesseling genau in der Zugbahn der Vögel liegen, kommen wir in den Genuss dieses Schauspiel mehrmals am Tag zu beobachten.
Die erste Hummel hab ich heute nachmittag bei 14° auch schon, mehr schlecht als recht, fliegen gesehen und ich habe mein erste Angina im Jahr. Auch das ist schon fast ein Zeichen für den kommenden Frühling. Für mich heißt das, bis Mitte der Woche, kein Training und das Rennen im Rahmen des Poison Bike Cup am Sonntag kann ich auch abhaken. Ich werde wohl hin fahren und Bilder machen, aber an den Start werde ich nicht gehen. Da ich auch beim letzten Rennen nicht dabei bin sag ich schon mal "Tschüss Cupwertung".
Aber was soll es, es gibt noch mehr als Rennen fahren.

Linktip:
NABU
Vogeltagebuch NABU