Montag, 25. Oktober 2010

Unter Geiern, Falkner für einen Tag

Heute hat mir Edith eine Wunsch erfüllt. Ich durfte einen Tag Falkner sein.
In der Greifvogelstation Hellental kann man für einen Tag den Falknern dort zur Hand gehen. Das ist schon ein tolles Erlebnis mit den Vögeln "zu arbeiten". Hautnah äh federnah diese einmaligen Tiere zu erleben ist schon toll. Und einen Kordillerenadler fliegen zu lassen und auf seinem Handschuh wieder landen zu sehen ist ein einmaliges Gefühl. Von Seeadlern ganz zu schweigen!
Seid heute weiß ich auch, das man mit Wüstenbussarden spazieren gehen kann, fast wie mit einem Hund!

2 Kommentare:

  1. Hei Meik !
    Goile Aktion von deinem Mädel !
    Aber kleine optische Gemeinsamkeiten zwischen Seeadler und Meik sind nicht von der Hand zu weisen
    MfG
    Hubert

    AntwortenLöschen
  2. HUHU
    Echt, ich finde der hat mehr Federn auf dem Kopf als ich Haare!

    AntwortenLöschen