Sonntag, 3. Oktober 2010

Radrebellenrunde

Heute hatten die Radrebellen zur MTB-Tour geladen. Um 12:00 Uhr ging es in Bad Münstereifel los. Ca 80 Teilnehmer waren erschienen, wobei die Amazonen und damit auch Edith klar in der Minderheit waren. Es wurden zwei Runden angeboten. 35 km mit 500 Hm und 45 km mit 700 hm. Beide Runden wurden dann noch mal in verschiedene Geschwindigkeitsklassen aufgeteilt. So das jeder nach seinem Geschmack glücklich werden konnte.
Es war für alles gesorgt. Eine schöne und matschige Runde durch die Wälder von BAMÜEI und Rheinbach, Kaffee und Kuchen nach gut einem Drittel der Strecke und am Schluß eine Bikedusche, Duschen für die Fahrerinen und Fahrer, Nudeln so viel man essen konnte, Erdinger Alkoholfrei und vieles mehr!
Die 10 Euro Startgebühr waren gut angelegt. Es war ein schöner Sonntag auf dem Rad mit durchweg netten Leuten und bestem Wetter!
Danke Radrebellen!