Sonntag, 20. Februar 2011

Ein amüsanter Abend mit dem MGV Eufonia

Copyright: MGV Eufonia

Gestern haben wir mal etwas in Kultur gemacht. Ich bin ja nicht der Typ für so etwas, aber das war der vierte Besuch eines Konzerts des MGV Eufonia, und wir wurden nicht entäuscht. Es war ein kurzweiliger und amüsanter Abend. Das Konzert dauerte über zwei Stunden und in dieser Zeit hatte man immer ein Lächeln auf den Lippen. Es wurde nicht nur das Thema "Oper" lustig thematisiert sondern auch aktuelles Zeitgeschehen wurde mit in das Konzert eingebunden! Es gab pyrotechnische Effekte und sogar ein Wasserwerfer war im Saal :-). Alles in allem ein gelungener Abend mit einem der besten Chöre in NRW.
Wer also hier in der Nähe wohnt sollte diese Aufführung nicht verpassen. Das nächste Konzert findet am  Sonntag, 13.03.11, um 17:55h im Pfarrsaal von St. Remigius in Köln-Sürth statt. Es lohnt sich!
Pressestimmen: KSTA und Kölner Rundschau