Montag, 25. Juni 2012

Latsch oder Traildorado















So eine Woche Südtirol ist vorbei. 260 km und 11500 hm, das ist das Fazit der Woche. Hört sich nicht viel an, aber mir hat es gereicht. Vor allem wenn man bedenkt, dass wir nur einen Tag unter 30° Celsius hatten. Was für ein Wetter. Astrein
Latsch ist immer eine Reise wert!

Die Einfahrrunde:  Steil bergauf und auf kniffligen Trails wieder runter
Tarscher Alm: Gemächlich bergauf und Hammertrail (WW1) runter
Morter Alm: Gemächlich bergauf, den WW 12 mit Tragepassagen und den WW 4b/4 knackig bergab
Tchillitrail: Asphalt hoch und was für ein Trail runter! :-)
Göflaner Alm: auf Marmor bergauf und ach was soll ich sagen!
Tomser Hof: Aspahlt hoch, Wanderweg 2 mit Tragepassagen runter und gemütliche Heimfahrt.
Drei Almen: Fast ohne Trails aber doch schön und wenn man will geht es über den WW 4 runter!