Freitag, 7. Dezember 2012

Geniales Teil

Nachdem ich mir mehrmals meine manikürten Fingernägel beim öffnen von Kettenschlössern ruiniert habe, habe ich mir ein geniales Werkzeug, auf neudeutsch Tool, geleistet. Neudeutsch wird das Werkzeug KMC Missing Link Remover genannt. Ich nenne das Teil einfach nur praktisch und es sollte in keiner Werkstatt fehlen. Für kleines Geld gibt es hier ein Werkzeug, das einem viel Frust erspart.



4 Kommentare:

  1. Den hab ich auch, habe mir jetzt noch einen bestellt der auch wieder verschliessen kann, denn bei 10fach Ketten bekomme ich die Schlösser nur sehr schwer zu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da brauchst Du doch nur einmal in die Pedale treten und gut ist!

      Löschen
    2. das Tool habe ich auch
      und das Problem mit dem schwer zu bekommen kenne ich auch nur zu gut, helfe mir da immer mit einer Spitzzange..

      Hat einer von euch denn ne Idde was man den für unterwegs machen kann, wenn einem die Kette reißt und man ein Kettenschloss einbauen will...das mit in die Pedale treten und Kettenschloss zu, geht nicht so wirklich ..

      Löschen
    3. Das Problem ein Schloss zu zu bekommen habe ich noch nie gehabt!

      Löschen