Sonntag, 17. Mai 2009

Lesestoff für gute und schlechte Tage!


Heute möchte ich Euch mal wieder was zum Lesen vorschlagen.
Der Autor heißt Derek Meister und hat den sturköpfigen und bärbeißigen Lübecker Kaufmann Rungholt ins Leben gerufen, der im 14. Jahrhundert durch seine Sturheit und Kautzigkeit besticht. Ich bin so manches mal beim Lesen ins Schmunzel geraten oder habe sogar laut gelacht und bei den Fällen die er löst kam nie Langeweile auf.
Es empfiehlt sich die Bücher in der Reihenfolge des Erscheinens zu lesen, da sie aufeinander aufbauen. Die Bücher heißen:

- Rungholts Ehre ISBN 978-3-442-36310-0
- Rungholts Sünde ISBN 978-3-442-36311-7
- Knochenwald ISBN 978-3-442-36850-1
- Todfracht ISBN 978-3-442-36894-5

Viel Spaß beim Lesen. Es lohnt sich!!
Copyright Foto: fluorid2000zshops



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen