Mittwoch, 23. September 2009

Patrick Meerschaert immer noch im Koma

Wie man liest liegt Patrick immer noch im Koma. Allerdings, haben die Ärzte wohl die Medikament abgesetzt die ihn im künstlichen Koma halten.
Jetzt kann man nur Warten und Hoffen, dass er aufwacht und alles in Ordnung ist!

Update 11.12.2009: Patrick kann wohl wieder Arme und Beinen bewegen und auch leise sprechen. Wenn ich es richtig übersetzt habe saß er auch schon in einem Rollstuhl. Also kämpfen kann er!! Weiter so!

Update 26.11.2009: Patrick ist wohl wach und erkennt auch Besucher. Langsam scheint auch seine Motorik wieder zu kommen. Es geht wohl Berg auf!


Update 11.11.2009: Patrick ist in eine Reha-Klinik verlegt worden. Er ist aber immer noch im Koma!

Update 01.10.09: Patrick liegt noch immer im Koma!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen