Montag, 25. April 2011

Fünf Tage, 8200 hm, 260 km

Kurzinfo zum Kurztrainingslager in Kirchzarten!:-)

Tag 1 zum Warm werden: Zum Schauinsland mit genialer Abfahrt
Tag 2  zum Höchsten: Kirchzarten - Feldberg
Tag 3 zum Wehtun: Hüttenrunde auch mit genialer Abfahrt aber auch extrem steilen Anstiegen!
Tag 4 Kindertag!
Tag 5 zum Kniebrechen und Grundlage: Kandel - Rappeneck
Tag 6 zum Kaputt gehen: 80 KM Marathonrunde mit kl. Änderungen


Am zweiten Tag hatten wir etwas Regen daher sind wir vom Feldberg den direkten Weg nach hause gefahren!
Aber die Gegend rund um Kirchzarten ist einfach perfekt, und die Leute sind alle sehr Nett und unkompliziert, was das Biken angeht!
Bilder muss ich später nach liefern.

3 Kommentare:

  1. Hallo Meik,

    wir waren über Ostern auch am Feldberg zum Mountainbiken. Die Strecke von der Spitze bis Kirchzarten ist das reinste Vergnügen, nur das muss man sich dementsprechend verdienen ;)
    Wenn du mal in Freiburg bist, dann musst du unbedingt den Roßkopftrail ausprobieren!!

    Werde jetzt am Wochenende mal deine Siebengebirgsrunde ausprobieren (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=sdoczblfsbuzaede).

    Viele Grüße
    Daniele

    AntwortenLöschen
  2. HUHU
    Den Rosskoptrail haben wir wegen dem schlechten Wetter Freitags nicht mehr geschafft! Viel Spaß im Siebengebirge!
    Schöne Grüße Meik

    AntwortenLöschen
  3. Ah ok - schade.
    Danke!! Werd dann mal berichten :)

    AntwortenLöschen