Freitag, 9. März 2012

Ville zum Hundertsten

Heute ging es mal wieder in die Ville. Das schöne Wetter wollte ich nicht ungenutzt verstreichen lassen. Ich wollte schön über die Trails an Gut Londorf fahren, aber die waren durch Baumfällarbeiten alle blockiert und so wie es da aussah sind die auch noch eine Weile zu.
Auf bekannten Wegen ging es dann Richtung Erftstadt. Hier noch schnell ein paar Wege für OSM aufgezeichnet und dann wieder tief in die Ville. Auch ein nicht ganz freundliches zusammentreffen mit einem Angler konnte mir den Spaß am biken nicht vermiesen. Vor allem nachdem ich gesehen habe, das der gute Man beinahe mit seinem Auto bis in den See gefahren ist. Nur keinen Meter zu fuß gehen. Danach ist mir so gut wie kein Mensch mehr begegnet.
60 km, 3:00:00, 600 hm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen