Sonntag, 25. August 2013

Auf Entdeckertour

Das Wetter versprach für heute ja nicht viel Gutes.
Trotzdem machte ich mich auf in die Eifel um mit den Radrebellen eine Runde zu drehen.
Treffpunkt war in Nöthen das Plan-B. Von hier ging es nach Eicherscheid und weiter hoch zum Michelsberg. Von hier Richtung Wasserscheide und weiter bis vor die Tore von Tondorf. Durch Wald und Wiese nach Frohngau und zurück nach Nöthen.
Mit der Anreise von Holzheim waren das 56 km 1300 hm und 3:20 reine Fahrzeit.
Der genaue Wegverlauf bleibt bis zum 03.10 mal mein Geheimnis, denn dann startet die Herbsttour der Radrebellen und ich kenne den Weg ;-) , zumindest den größten Teil, denn es gibt bestimmt noch ein Feintuning!
Übrigens auf der gesamten Rund blieb es trocken. Alles Richtig gemacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen