Mittwoch, 12. November 2014

Wieder da

Die Tradition wurde fortgesetzt und seit ein paar Tagen sind wir wieder zu Hause. Schön war´s und anstrengend. Man wird halt nicht jünger.
Anapurna Trek bedeutet: Wandern in eine fantastischen und abwechslungsreichen Landschaft, tolle Erlebnisse und vielleicht auch an seine persönlichen Grenzen geraten.
Alles in allem ein unvergessliches Erlebnis. Der Reisebericht dauert noch ein paar Tage, aber ein paar Bilder habe ich jetzt schon!
Von Vaude waren ein paar Jungs ein paar Tage vor uns schon hier und haben einige Videos gedreht!


Die Ruhe selbst

Noch ist alles grün

Wasser genug

Die ersten paar Tage gabs Wassefälle bis zum abwinken

Immer noch grün

So langsam wirds karger


Manangtal

Gangapurna mit Gletscher

Unterhalb desGletschers

Morgens um 5 ist die Welt noch in Ordnung!

Um 6:30 auch noch!

Ödnis in Mustang, aber atemberaubend!

Ein Blick zurück!