Samstag, 15. November 2014

Anapurna-Fakten und unser Reisebericht


So, hat was gedauert, aber gut Ding will Weile haben.
Den ganzen haufen Bilder die wir gemacht haben muss ich in aller Ruhe mal sichten. Dann stelle ich eine kleine Diashow zusammen.
Den Reisebericht findet Ihr hier als Download. Ich glaube die Datei hat 25 MB. Geht doch noch! :-)

Noch ein paar Fakten zur Tour!
11 Tage gewandert
170 Km vernichtet
ca. 265000 Schritte gemacht
7000 Höhenmeter im Anstieg
4800 Höhenmeter im Abstieg
Max-Höhe 5416 Meter
Min-Höhe 704 Meter
ca. 66 Liter Wasserverbrauch Cola und sonstige Getränke werden nicht hier nicht aufgeführt! :-)
ca. 80 Tassen Schwarzer Tee mit Ingwer

2 Kommentare:

  1. So, endlich geschafft den Bericht zu lesen. Gaaanz fein und beeindruckend. Glückwunsch Euch beiden zu dem tollen Erlebnis. Grüsli REné

    AntwortenLöschen