Donnerstag, 24. Januar 2013

Zehner

copyright: XCRacer
So heute bin ich meine zweiten 10 km gelaufen, allerdings auf dem Laufband. 0:51:30 hat es gedauert danach war das Laufband kaputt oder war ich es?
Fest steht auf jeden Fall, wenn ich das Ganze mal in einer 40er Zeit laufen will, so wie der Typ auf dem Bild, muss ich noch verdammt viel tun. Aber der Winter ist noch lang und der Wille eisern :-)!

2 Kommentare:

  1. Also von einer 40er zeit bin ich noch ein gutes stück entfernt. Aber was soll das opiright unter dem bild? Ich werde doch erst 44 :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HUHU
      Mist ist es Dir doch aufgefallen! :-)
      Alle Zeiten mit einer 4 bei den Minuten sind 40er Zeiten! ;-)
      Von den Zeiten die Du läufst kann ich nur Träumen! Zur Zeit zumindest noch! :-)

      Löschen