Sonntag, 27. März 2011

Hochzeit und zurück

mit dem Rad war das Motto. Die Hochzeit war in Erkelenz-Kückhoven. Was lag da näher als mit Edith bei der Trauung Ihres Arbeitskollegen dabei zu sein und anschließend mit dem Rad, die etwas mehr als 80 Km, zurück zu fahren. Das wichtige: Es war eine richtig hübsche Braut! @Sascha: Alles richtig gemacht! :-)

Was mir danach auffiel war, die haben hier viel Landschaft und alles platt wie eine Flunder. Damit es nicht so eintönig ist hat man hier Unmengen an Windräder hingestellt.:-)
Auf Wirtschaftswegen und ,mit wenigen Ausnahmen, kleinen Straßen ging es durch Ortschaften wo die Durchfahrzeit kleiner als eine Minute war!:-)
Als ich wieder im Kreisgebiet war hatte ich immer noch über 40 km zu fahren. Wie groß der Rhein-Erft Kreis ist!
Ich bin auch am Tagebau Hambach vorbei gefahren. Was dort "zum Wohle der Allgemeinheit" verbrochen wird ist eine Schande!
Nach 82 KM und 2:53:00 war ich dann wieder zu hause.