Samstag, 28. April 2012

Ungewöhnliches Bild in Kreuzau

Heute habe ich mich auf den Weg nach Kreuzau gemacht. Erstens musste ich bei Outdoorbikes meine bei Ralf bestellten Teile abholen und zweitens wollte ich bei René eine Tasse Kaffee abgreifen. Beides hat hervorragend geklappt.
Bei schönstem Wetter machte ich mich also auf die Runde die von blühenden Rapsfeldern dominiert wurde. In Kreuzau also schnell in den Laden, hier schnell noch einen Grilltermin für heute verabredet und weiter zu René. Der Kaffee war schon in Vorbereitung und es stand ein abfahrbereites Rennrad im Hof! Böse Zungen behaupten, er hätte es erst von einer Zentimeter dicken Staubschicht befreien müssen, aber ich habe mir sagen lassen, dass dem nicht so ist. Wir haben dann noch einen Freund von René abgeholt und beide haben mich noch eine Stunde begleitet.
Alles in allem war es heute eine schöne und relativ flache Runde: 116 km in 3:55:00 und 700 hm


Hier noch das ungewöhnliche Bild das Seltenheitswert hat: XCRACER (links) auf Rennrad!:-)