Mittwoch, 22. April 2009

Epicondylitis Medialis


Ich glaub ich werd nicht mehr! Was ich in 2006 am Ellenbogen hatte habe ich jetzt links. Epicondylitis Medialis
Eine langwierige und unangenehme Geschichte. MTB fahren ist gar nicht, aber zum Glück darf ich auf´s Rennrad. Allerdings nur ohne große Belastungen. Das bedeutet, dass ich den Eifel-Mosel-Cup komplett abhaken kann und für den Rest der Saison muss ich hoffen, dass es nicht so schlimm wird, dass der Arm operiert werden muss! Ich glaube ich bin wirklich zu alt für den Sch****!
Na, dann werde ich jetzt halt schön langsam durch die Gegend rollen und sehen was noch passiert.

Nachtrag 20.09.2009:
Ich habe das Ganze mit Dehnübungen in den Griff bekommen, allerdings war es recht langwierig, aber es hat funktioniert.



2 Kommentare:

  1. Ärgerlich! Wünsche dir gute Besserung und schenke dir eine Gratis-Rennradtour ab meiner Haustüre :-)

    AntwortenLöschen