Sonntag, 19. April 2009

Winnenrunde

Heute habe ich mich mal auf´s Rennrad gesetzt. Nachdem ich gestern wegen Schmerzen im Ellenbogen nicht fahren konnte, habe ich Edith mit dem Hund losgeschickt, damit ich ruhigen Gewissens 4 Stunden radeln konnte. Es ging auf eine 104 km lange Runde in die Eifel.
Es ging über Merten, Metternich, Dom-Esch, Odendorf, Schweinheim, Queckenberg, Scheuren, Mahlberg, Lanzerath, Kirchsahr, Winnen, Freisheim, Berg, Todenfeld, Loch, Rheinbach, Meckenheim, Alfter und Bornheim zurück nach Urfeld.
Am Ende waren es 3:50:00 und knapp 900hm.
Ab Loch bin ich mit einem Kumpel, der mir aus Mechernich entgegen gekommen ist, zusammen zurück gefahren. Nach einer Cola ist er dann wieder in die Eifel aufgebrochen. Alles in Allem war es eine schöne Runde!

Radroute 157112 - powered by Bikemap