Mittwoch, 9. September 2009

3 Freie, oder der Sommer kam zurück


Drei freie Tage und so ein Wetter. Das hieß drei Tage schön trainieren. Montag 3 Stunden MTB in der Brühler Ville, Dienstag 3,5 Stunden mit dem Rennrad(G2) in der Eifel und heute nochmal 3 Stunden mit dem MTB, insgesamt knapp 230 km.
Gleichzeitig konnte ich etliche Kilometer für Openmtbmap aufzeichnen. Ich wusste gar nicht wie viele Wege es in der Ville gab, die noch nicht bei Openstreetmap gemappt waren, aber ich glaube ich habe fast alle fehlenden Wege in den letzten Tage gefunden. Einzelne Singeltrails muss ich aber im Winter noch aufzeichen, da diese zur Zeit zu gewuchert sind.
Am Freitag werde ich noch eine kurze Vorbelastung fahren, denn am Samstag ist,im Rahmen des Rheinlandcups, ein Sprintrennen in Daun. Da bin ich mal gespannt drauf. Start ist um Uhr 21:30.