Sonntag, 26. Juni 2011

Coesfelder on Tour!

Das Wochenende hatten wir Besuch aus Coesfeld! Das bedeutet für uns "Volles Haus" Den Samstag verbrachten wir mit den Kindern im Odysseum in Köln. Wie ich finde eine richtig gute Sache um mit den Kids einen verregneten Tag wie gestern gut zu verbringen. Hier lernen nicht nur Kinder etwas sondern auch bei den Großen bleibt etwas hängen. Richtig gut gemacht und die Kids waren begeistert!
Den Sonntag verbrachten die Mädels mit den Kurzen auf dem Spielplatz und wir auf dem Rad.
Mir war ja klar, dass ich  mit zwei aktiven Rennfahrern unterwegs sein werde, aber das die eine "gemütliche" Ausfahrt in die Eifel in ein Zeitfahren verwandeln damit habe ich nicht gerechnet. :-)
Die 107 km mit 1100 hm spulten wir in 3:34:00 ab. Respekt und ich habe fertig! Schön war es trotzdem!
Nur zum Bilder machen blieb keine Zeit. :-)
Danach gab es noch lecker Pflaumenkuchen auf der Terrasse! Den hatten wir uns verdient!