Sonntag, 9. Oktober 2011

Alles richtig gemacht!

Hubert hat heute ein Tour in die Eifel vorgeschlagen. Ab Kommern ging es zum Gelände Vogelsang.
Es ging über Hostel und Glehn in den Nationalpark und über Wolfgarten zum momentanen Rest der Urfttalsperre, obwohl von Talsperre kann man zur Zeit nicht sprechen. Ziemlich leer das gute Stück!
An der Rampe rauf nach Vogelsang bekundetet der ein oder andere etwas Mühe. :-) Oben noch kurz die Aussicht genossen und weiter ging´s Richtung Gemünd und über Voissel zurück nach Kommern.
Zum Ende hin klagten einige der Mitfahrer über Rücken schmerzen! Dazu sag ich nur: Wenn es hinten Weh tut, vorne aufhören! :-)
Alles in allem eine schöne Runde mit netten Mitfahrern bei bestem Wetter! Wie bereits gesagt: Alles richtig gemacht!
In Kommern angekommen nahmen meine Mitfahrer noch einen Absacker, während ich mich auf den 10 km langen Weg nach Holzheim machte.
63km, 1200hm, 4 Stunden
Hier geht es zu Hubi`s wirklich lustigem Bericht! Der kann einen Schei** labern!:-)