Sonntag, 8. Dezember 2013

Recht Kurzentschlossen


Wir haben es mal wieder getan und uns kurzentschlossen auf den Weg nach Ehrwald gemacht, um dem trüben Wetter bei uns zu entfliehen.
Gestern war es hier auch noch trüb, aber der Blick heute Morgen aus dem Fenster war vielversprechend.
Zum Einlaufen machten wir uns auf den Panoramaweg nach Leermoos und dann auf den Höhenweg, um Leermoos zu umgehen.
Die Wege waren bis oberhalb von Leermoos alle geräumt. nur etwa 1,5 km mussten wir durch 20 cm tiefen Schnee stapfen, was aber kein Problem darstellte.
Kurz die noch wenig befahrene Skipiste gekreuzt und einer Skibobspur nach direkt den Hang runter, schon waren wir wieder in der Zivilisation. :-)
Der Rest der Runde verlief durch das Moos, was bei strahlendem Sonnenschein und schneebedeckten Bergen rundherum ein echter Genuss ist.
3 Stunden 11,5 km.