Dienstag, 10. März 2009

Flaschenpost


Heute war ich mal wieder mit dem Hund am Rhein spazieren. Da der wieder Hochwasser führt fallen einem Dinge auf, die man sonst übersieht. Heute war es eine Flaschenpost, ja das gibt es wirklich noch, die ich gefunden habe. Losgeschickt hat sie eine Kindergartengruppe "Die Piraten" aus Niederkassel, das heißt die Flaschenpost hat leider keinen weiten Weg zurück gelegt bis sie an die Gestade von Urfeld gespült wurde, wo ich sie gefunden habe. Da ich ja immer noch krank bin, habe ich den kleinen Piraten aber dennoch geantwortet damit sie die Hoffnung auf Ihren großen Schatz, den sie vermissen, nicht aufgeben müssen. Ich bin mal gespannt ob die Piraten mir antworten.
Ich werde berichten! :-)

Copyright Foto:
Geobra Brandstätter GmbH & Co. KG
Brandstätterstr. 2 - 10
90513 Zirndorf
Fa.Playmobil