Samstag, 21. März 2009

Ich bin dann mal weg!


Es ist soweit. Die Räder sind verpackt, die Koffer sind zu und gleich geht es zum Vorabendcheckin nach Düsseldorf. Morgen früh um 06:00 Uhr geht es ab auf die Insel der Rennradfahrer! :-) Mallorca und Sonne wir kommen.
Zusammen mit 10 weiteren "Radidioten" aus dem Raum Coesfeld und München verbringen wir 14 Tage auf der Insel um Kilometer in die Beine zu bekommen. Mein persönliches Ziel ist es 1300 km abzuspulen. Ich bin mal gespannt ob ich das hin bekomme.
Das erste Mal, seid über zehn Jahren Trainingslager auf Malle, mache ich mir Sorgen um mein Rennrad. Ich hoffe das gute Stück kommt ohne Verletzungen auf der Insel an.
Falls nicht werde ich in Tränen ausbrechen und mich aus dem Kellerfenster stürzen. Aber so wie ich das Rad eingepackt habe würde es mich wunder wenn da ein Kratzer dran kommt. Hoffentlich! :-)
Wenn alles gut läuft steht morgen um 14:00 Uhr die Einrollrunde zum Cap Formentor an!