Montag, 16. März 2009

Voodoo oder eine Buchempfehlung

Heute möchte ich eine Buchempfehlung machen.
Ich bin kein Fan von Krimis oder Thrillern, aber eben habe ich ein Buch zugeschlagen, dass mir gut gefallen hat.
Es heisst "Voodoo" von Nick Stone als Taschenbuch im Goldmann-Verlag (ISBN 978-3-442-46336-7) erschienen.
Es handelt von einem Ex-Polizisten der engagiert wird um auf Haiti einen entführten Jungen zu suchen. An diesem Auftrag sind schon mehrere Privatdetektive gescheitert, mit zum Teil schlimmen Folgen für sich. Mehr wird nicht erzählt.
Das Buch eignet sich hervorragend für einen Urlaub oder für verregnete Tage, wie wir sie in der letzten Zeit ja im Überfluss hatten. Spannend, mitreisend mit überraschenden Wendungen. Als Auftaktroman einer Serie klasse geschrieben. Ich glaube die Fortsetzung lese ich auch noch!

Copyright Foto: Amazon.de und Goldmann-Verlag