Sonntag, 31. Juli 2011

Um den Daniel, nicht ganz legal! :-)

Gestern und heute hatten wir Besuch aus der großen Stadt! Astrid und Alfons waren aus München auf einen Abstecher zu uns nach Ehrwald gekommen. Das hat schon Tradition, wenn wir hier in der Ecke sind kommen sie vorbei.
Da die Beiden auch viel mit dem Rad unterwegs sind, haben wir uns dazu entschieden dem Hund eine Pause zu gönnen und eine schöne MTB-Runde zu fahren.
Erst mal den Berg runter bis Griesen, dann hoch zum Plansee, auf "illegalen" Wegen, mit viel Rücksicht auf Wanderer, zum Heiterwangersee und über den Panoramaweg zurück. Den Abzweig zum Bichelbacher Höhenweg haben wir nicht ausgelassen, denn von dort hat man einen schönen Blick ins Tal.
Dann gemütlich von Lähn nach Leermos. Oberhalb des Schwimmbades haben wir noch einen kurzen S2-Trail eingebaut, nur um dann entspannt nach hause zu radeln.
45 km, 750 hm, 3:00:00