Sonntag, 10. Mai 2009

Rennradtour Mechernich-Holzheim -> Wesseling


Ich war mal wieder mit dem Rennrad unterwegs. Aber diesmal nicht alleine. Den ersten Teil habe ich mit Edith und eine Freund unter die Reifen genommen. Los ging es in Mechernich Holzheim Richtung Gilsdorf, Nöthen, Hohn und dann über Buderath nach Engelau. Von hier nach Tondorf und dann Richtung Falkenberg. Kurz vor Falkenberg links Richtung Schongau und von da über Holzmühlheim, Frohngau, Pesch und Harzheim nach Holzheim. Von hier bin ich dann alleine weiter.
Ich fuhr über Iversheim nach Bad Münstereifel und dann nach Wald. Hier habe ich ein kleines aber feines Sträßchen gefunden das nach Kirchsahr führt. Das Sahrbachtal rauf rechts Richtung Lanzerath und über Eichen und Scheuern nach Rheinbach. Von Peppenhoven durch die Felder nach Swisttal-Miel und über Heimerzheim nach Hause. Insgesamt waren es 122 km, 1500hm und 4:50:00(HAC5). Hier mal die Strecke bei gpsies.
Entschuldigt die schlechte Qualität der Bilder. Ich hatte meine Postermaschine zu hause vergessen und da musste das Handy herhalten. Aber besser als gar nichts. :-)