Sonntag, 25. Juli 2010

Decke Tönnes, oder von Null auf Dreiundsechzig

Heute wollten wir etwas mit dem MTB durch die Eifel fahren. Daher hatten wir uns in Bad Münstereifel verabredet. Los ging es am Parkplatz direkt am Kurhotel den wir, von Holzheim aus, mit dem Rad angefahren haben! Die ersten zwei Stunden lief alles recht gut, aber dann setzten bei Edith die ersten Anzeichen dafür ein, dass es ein hartes Stück Arbeit werden würde wieder nach Holzheim zu kommen. Aber mein Mädchen kann kämpfen und beißen und mit etwas Unterstützung(*berghochschubsenwarerlaubt*) kamen wir wieder gut in Holzheim an. Das Einzige was sie auf der Terrasse noch sagen konnte war: "Schön war´s, aber zu lang und trägt mich einer unter die Dusche?"  :-)

2 Kommentare:

  1. Vor meiner Haustür!

    Tolles Terrain, oder?

    Vielleicht sehen wir uns ja auf "unserer" Tour der Radrebellen.

    Beste Grüße,
    Mario

    PS: www.rad-rebellen.de

    AntwortenLöschen
  2. HUHU
    Die Gegend ist schon schön. Ich versuche am 3.10 mal da zu sein!

    AntwortenLöschen