Sonntag, 28. August 2011

SWT ab Coesfeld

Archivbild :-)
Das Wochenende haben wir in Coesfeld verbracht. Wir haben eine Einladung zum Kindergeburtstagsgrillen eingelöst. Das Wetter war zwar nichts zum Grillen, aber lecker war es doch!
Heute bin ich dann noch mit den zwei "Irren" eine Runde Rennrad gefahren. Ralf präsentiert mir seine Schöne-Wege-Tour (SWT). Nach gesicherten Quellen hat er für das Austüfteln dieser Rund knapp 2 Jahre gebraucht. Erfolg der Arbeit ist, man begegnet auf rund 75 km fast keinem Auto.
Als wir losgefahren sind blies uns eine stramme Brise ins Gesicht und das sollte sich auch so schnell nicht ändern. Das änderte wiederum aber nichts an der Tatsache das wir für die Runde nur 2:30:00 brauchten*kopfschüttel*. Gemütlich Rad fahren können die halt nicht. :-) Schön war es trotzdem!
Das Nachfahren der Runde ist nur mit schriftlicher Erlaubnis des Urhebers gestattet! ;-)