Dienstag, 1. Mai 2012

Feytalrunde

Der Hubi hatte am vergangenen Sonntag eine MTB-Tour ausgerufen. Allerdings macht er solche Sachen immer wenn ich arbeiten muss. Der kann mich nicht Leiden! ;-)
Also habe ich Ihn kurzer Hand dazu verdonnert mir eine ähnliche Runde ab Holzheim auszuarbeiten. Hat er auch gemacht und gefahren habe ich die heute mit Ralf und Lutz.
Allerdings ist diese Feytal bestimmt verhext, denn auch wir hatten einige technische Problem am Anfang zu lösen, so dass wir erst mit 30 Minütiger Verspätung los fuhren. Eine Bremse wollte nicht so wie sie sollte.
Die Rund ist gespickt mit schönen Trails und wunderschönen Aussichten. Wie die alle heißen könnt Ihr ja zum größten Teil bei Hubi nachlesen.
Da wir alle wissen wie der Hubi so ist ;-) , ist es nicht verwunderlich, dass er am Schluss der Tour einen kurzen Anstieg in die Runde gezaubert der nicht von schlechten Eltern war. @Hubi: Alles gefahren! Äääätsch!
Es waren 48 schöne Kilometer mit etwa 1100 Höhenmetern und netter Begleitung.

Noch etwas zu den Flaschenhaltern:
Ich habe nichts zu meckern. Auch im ruppigen Gelände halten die Flaschen, nichts klappert und die Flaschen sind leicht zu entnehmen.