Donnerstag, 19. August 2010

Kemptner Hütte, oder es bleibt beim Versuch

Heute sollte es sein! Wir wollten zur Kemptner Hütte und auf einer Schleife wieder zurück zum Ausgangsort. Das Wetter spielte auf unserer Seite auch mit. Aber als wir kurz unter dem Mädlejoch waren ahnte ich schon böses. Oben angekommen wurde aus der Vermutung Wirklichkeit. Auf der deutschen Seite herrschten Sichtweiten von unter 20 Meter. Da wir aber von der Hütte einen anderen Weg gehen wollten und der nicht so einfach war drehten wir wieder um und gingen fast den gleichen Weg wieder zurück. Schade!
Fazit: Zur Kemptner Hütte will ich nicht mehr, aber der Weg dahin ist wirklich schön und relativ einfach.
Der aufgezeichnete Track ist sehr ungenau, da in dem Tal nicht immer alle Satelliten zu sehen waren :-) !
15 km in 4 Stunden reiner Gehzeit.