Samstag, 21. August 2010

Besuch, oder zeigen was "Steil" heisst

Heute hatten wir Besuch aus München. Ein befreundetes Paar war für einen Tag vorbei gekommen um uns den Urlaub zu verschönern.
Also haben wir Jungs die Mädchen zum spazieren gehen geschickt und wir sind mit den Mountainbikes los. Schön durch die Lechtaler Berge zur Bernhardseck-Hütte und noch ein wenig weiter. Berg ab haben wir fast jeden Singletrail mitgenommen den wir finden konnten und Berg hoch haben wir viel geschwitzt. Vor allem der Anstieg zur Berhardseck Hütte hat es in sich. Der ist so steil, dass irgendwann der Gripp am Hinterrad abrupt nachlässt und an ein erneutes Anfahren überhaupt nicht zu denken ist.  Also schieben, aber zum Glück ist der Weg von der Hütte aus nicht einsehbar!:-) Kurz vor der Hütte wird er dann wieder fahrbar und alles ist gut!:-)
Fazit: Eine schöne Runde mit tollen Ausblicken die einige Körner kostet!