Dienstag, 20. Mai 2014

Tag 20 Winningen - Koblenz Deutsches Eck

Es ist vollbracht! Der Moselsteig ist für mich Geschichte :-) !
Eigentlich geht der Spaziergang heute nur bis Koblenz-Gülz, knapp 7 Kilometer.
Da für mich aber der Moselsteig am Deutschen Eck enden sollte, bin ich dann mal weiter gegangen. Aber eins ist klar, hier ist der Weg das Ziel.
Die ersten Kilometer sind noch ok, aber dann wirds eintönig und ab dem offiziellen Ende des Steigs gehts nur noch über Asphalt und das zum großen Teil an Hauptstraßen vorbei. Aber was muss das muss!
Schnell noch ein Beweisfoto
machen lassen und ab zum Bahnhof.
Jetzt sitze ich im Zug und bin auf dem Weg nach Hause.
Der Hund braucht ein paar Tage Erholung, die letzten Tage waren hart für sie. Der Ahrsteig läuft ja nicht weg und wenn ich ehrlich bin, ist etwas die Luft raus. Ein Ziel erreicht und das zweite muss halt ein paar Tage warten. :-)
Heute waren es dann bis zum Bahnhof nochmal 17 Kilometer, aber mit Sicherheit keine schönen!